Institut für Gesprächs- und Focusingtherapie

Focusingorientierte Paar-Beratung / Therapie

– fortlaufende Seminarreihe (ab Weiterbildung oder mit anderen therapeutischen sowie Focusinggrundkenntnissen)

Termine und Ort auf Anfrage
Focusing in der Paarberatung. Wie können wir Paare begleiten, auf dem Boden unseres eigenen Erlebens und des Erlebens des Paares. Wie und wann können uns verschiedenste Ansätze…

Focusing in der Paarberatung. Wie können wir Paare begleiten, auf dem Boden unseres eigenen Erlebens und des Erlebens des Paares. Wie und wann können uns auf der Basis von Focusing verschiedenste andere Ansätze (EFT, Erlebte Beratung, Systemische Begleitung, Schematherapie, Gestaltarbeit, Traumasensible Aspekte sowie Aspekte aus Forschung und Wissenschaft hilfreich sein um dem Paar auf einem stimmigen Weg zu begleiten, um eine erfüllte Beziehung zu leben, vor allem auch um wieder wirklich in Kontakt zu sein).

Demnächst hier mehr…