Institut für Gesprächs- und Focusingtherapie

„Focusing-Schnupperseminar“ – 06. April 2024

Focusing kennen lernen  – sich selbst neu kennen lernen.

In diesem Seminar können Interessenten, die Focusing erlebnisnah kennen lernen möchten, in Übungen, in Wahrnehmungsreisen…

In diesem Seminar können Interessenten, die Focusing erlebnisnah kennen lernen möchten, in Übungen, in Wahrnehmungsreisen und im Erproben neuer und interessanter Focusingtechniken sich selbst und ihr gegenwärtiges Leben bewusster wahrnehmen. Focusing heißt immer wieder ganz freundlich bei sich selbst ankommen, sich körperlich gespürt in seiner Lebendigkeit wahrnehmen und aus diese Wahrnehmen stimmige Schritte kommen lassen.

Es gibt nix Gutes, außer man tut es! In diesem Sinne: Ich würde mich freuen, mit Ihnen/Euch einen intensiven und zugleich entspannenden Seminartag gemeinsam zu erleben.

Bei Fragen bitte gerne melden!

Oliver Kreim

Termine:  06. April 2024  11:00 – ca. 17:00 Uhr

Ort: igf-Berlin, Waldstr. 11 in 16567 Mühlenbeck -Summt
Kosten: Schnupperpreis 75 €

>>> Anmeldung